Summer And Seth Fit Perfectly Design
When you gonna realize?

Ich hab eingesehen dass ich viel falsch gemacht habe, toll irgendwie wusste ich das ja schon die ganze  Zeit. Aber jetzt diese ganzen Faker, die sich als meine Freunde ausgegeben haben und hinter meinem Rücken...naja. Ich WILL zurück. Aber bei diesen Frenemies dauert es sicher nicht lange und es sind neue Halbwahrheiten in Umlauf, die mir wieder alles kaputt machen. Wenn es bis zum Frühling nicht klappt gehe ich nach Irland. Oder ich ziehe zu meinem Vater, das wäre erstmal die weniger radikale Tour

Und dann auch noch der Scheiß Urlaub den ich mit denen verbringen muss... eigentlich hatte ich mich gefreut aber bei dem was ich in letzter Zeit erfahren musste... von 10 Leuten kann ich gerade einmal noch 2 vetrauen. Und einer von denen ist mein Ex.

Alles was mich noch aufmuntert ist die 3. Wiederholung von Family Guy um Mitternacht. Morgen Schule, keine Lust und keine Ahnung.

25.1.09 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de