Summer And Seth Fit Perfectly Design
Do we have to go through this?

Ich glaube ich gehe zu meinem Ex zurück. Aber ich werde so viel verpassen

Die dritte Möglichkeit ist natürlich, ich gehe doch nach Irland zurück. Wenigstens für ein Jahr, und wenn ich wiederkomme ist der ganze Scheiß hier vergessen. Ich glaube das ist das sinnvollste auch wenn bis dahin noch Monate vergehen werden in denen ich mich mit den Problemen hier herumschlagen muss. Aber das ist wohl der schmerzloseste Weg.

Ich hab versucht mit nr 1. darüber zu sprechen, aber er will nicht drüber reden. Hätte ich mir denken können.

Und mir nr. 2 rede ich Morgen, eigentlich nur um ihm zu sagen dass ich noch nciht weiß ob ich zurückkomme. GUT! APPLAUS! 

25.1.09 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de