Summer And Seth Fit Perfectly Design
When you gonna realize?

Ich hab eingesehen dass ich viel falsch gemacht habe, toll irgendwie wusste ich das ja schon die ganze  Zeit. Aber jetzt diese ganzen Faker, die sich als meine Freunde ausgegeben haben und hinter meinem Rücken...naja. Ich WILL zurück. Aber bei diesen Frenemies dauert es sicher nicht lange und es sind neue Halbwahrheiten in Umlauf, die mir wieder alles kaputt machen. Wenn es bis zum Frühling nicht klappt gehe ich nach Irland. Oder ich ziehe zu meinem Vater, das wäre erstmal die weniger radikale Tour

Und dann auch noch der Scheiß Urlaub den ich mit denen verbringen muss... eigentlich hatte ich mich gefreut aber bei dem was ich in letzter Zeit erfahren musste... von 10 Leuten kann ich gerade einmal noch 2 vetrauen. Und einer von denen ist mein Ex.

Alles was mich noch aufmuntert ist die 3. Wiederholung von Family Guy um Mitternacht. Morgen Schule, keine Lust und keine Ahnung.

25.1.09 23:49


Do we have to go through this?

Ich glaube ich gehe zu meinem Ex zurück. Aber ich werde so viel verpassen

Die dritte Möglichkeit ist natürlich, ich gehe doch nach Irland zurück. Wenigstens für ein Jahr, und wenn ich wiederkomme ist der ganze Scheiß hier vergessen. Ich glaube das ist das sinnvollste auch wenn bis dahin noch Monate vergehen werden in denen ich mich mit den Problemen hier herumschlagen muss. Aber das ist wohl der schmerzloseste Weg.

Ich hab versucht mit nr 1. darüber zu sprechen, aber er will nicht drüber reden. Hätte ich mir denken können.

Und mir nr. 2 rede ich Morgen, eigentlich nur um ihm zu sagen dass ich noch nciht weiß ob ich zurückkomme. GUT! APPLAUS! 

25.1.09 20:33


Forget about what I said, the lights are gone and the party's over!

Der eine hat kein Interesse an mir. Wirklich nicht. Null. Und ich habe Angst wieder eine Beziehung mit dem anderen anzufangen.

1. Weil es wieder genauso scheiße ablaufen wird wie das erste Mal.

und 2. Weil ich Angst habe dass ich dann den einen vermisse oder etwas ganz anderes verpasse.

Ich habe wirklich das Gefühl ich beende beides und fange ganz neu an. Aber wie und mit wem? Alles ist am Ende.

Colin where the hell are you? I thought I found you. I thought 2 fucking times i found you! But you're still gone. 

24.1.09 22:06


Hate is a sin.

You let him bleed for the last 3 month! -Nu i did not, who are you to think you know that?

Why don't you make your decision? -Because on one hand it's a dream and the other it's fear.

You cheated on him first! -With a kiss...he fucked my best friend and lied to me for months. That's fair? And I'm a Cheater?

I HATE YOU BOTH! YOU ARE THE CHEATERS IN MY LIFE YOU'RE ABSOLUTELY FAKE FAKE FAKE YOU'RE NOTHING BUT LIARS AND BITCHES AND I JUST DON'T GET ALONG WITH YOU ANYMORE!

Number 2: I thought we were best friends for 10 years but i was wrong. I'm nothing more than your Boredom-Friend with whom you hang around when nobody else is around. You're telling lies about me and call me a bitch. That's just disgusting, I can't find another word.

I want to bark.

24.1.09 15:47


I'm the Joker.

Ich war die Andere, ich war die Betrogene, ich war die Betrügende, ich bin die Andere, ich bin die Betrügende. Jesus schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen, versteh ich.


23.1.09 23:27


Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Mein Leben gleicht einer absoluten Katastrophe. Meine angeblich beste Freundin erzählt Lügen über mich und ich habe echte Probleme mich zwischen zwei Jungen zu entscheiden. Ich rauche, ich esse kaum und habe Schlafstörungen. Eigentlich habe ich die besten Freunde der Welt, aber in letzter Zeit gibt es ständig Streit. Außerdem habe ich Angst vor tiefem Wasser, der Dunkelheit, Höhenangst, Angst vor Monstern, Prüfungsangst und Angst vorm Autofahren auf der Autobahn. Ich hasse es wenn man mich versetzt oder warten lässt, ich hasse Ordnung, ich hasse Perfektionismus obwohl ich selber perfekt sein will. Ich hasse es wenn Leute denken dass sie immer Recht haben und alles besser wissen und ich hasse es dass ich mich nicht entscheiden kann. ich kaufe zu viele Klamotten und habe deshalb nur selten Geld, auch wenn mein Vater und meine Großmutter WAY TOO MUCH davon haben. Soviel zum Allgemeinen.

 

 

 

23.1.09 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de